Dienstag, 19. Juli 2011

Verarbeitung und Wertigkeit

Zu Beginn meines Testes habe ich mich erst einmal mit dem Äusseren des Samsung Galaxy S2 beschäftigt.

Der erste Eindruck ist sehr gut. Das Gerät wirkt hochwertig und sauber verarbeitet. Hält man es in der Hand und fühlt die Oberflächen bestätigt sich der Eindruck. Zum Einlegen der SIM-Karte ist es erforderlich die Rückseite des Smartphones zu entfernen. Beim Lösen der Rückseite hat man etwas Angst diese zu beschädigen, da sie aus einem relativ dünnen Plastik gefertigt ist. Jedoch ist sie recht flexibel und lässt sich einwandfrei entfernen und wieder zusammen zu setzten.
Ist das Gerät dann im Betrieb und funktionsfähig hat man ein tolles Smartphone in der Hand. Die Größe des Geräts und des Displays wirkt für mich perfekt. Lediglich die Dicke des Geräts finde ich als etwas zu schmal geraten. Ich persönlich hätte mir ein etwas dickeres Gerät gewünscht, in dem mehr Platz für einen noch stärkeren Akku ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen